Verweigerte Erinnerung ist Mord

Cover-Broschüre-Rede-Bestattungsgesetz

– Broschüre zur Rede von Hermann Scharf MdL zum Thema Bestattungsgesetz –

Neben Corona gibt es zahlreiche wichtige Themen, die großen Einfluss auf Sie und alle Saarländerinnen und Saarländer haben. Gerade in Zeiten wie diesen wird uns die Vergänglichkeit des Lebens bewusster und getreu unserer christlichen Werte haben wir uns in diesem Zusammenhang für ein besonders schützendes Bestattungsgesetz stark gemacht. Dieses Gesetz, das auch die Handschrift der CDU-Landtagsfraktion trägt, haben wir in der Plenarsitzung am 22. Januar verabschiedet.

Unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender Hermann Scharf MdL hat hierzu eine emotionale Rede gehalten. Diese finden Sie zum Nachlesen unter hier: Verweigerte Erinnerung ist Mord