Große Betroffenheit und Solidarität bei Debatte um den Krieg in der Ukraine

Plenum Alex Funk
Listen to this article

Große Betroffenheit und Solidarität bei Debatte um den Krieg in der Ukraine

Große Betroffenheit und Solidarität heute im Landtag bei der Debatte um den Krieg in der Ukraine, der unendliches Leid bei den Menschen vor Ort verursacht. In einem gemeinsamen Antrag sprechen sich die CDU und SPD für die größtmögliche Unterstützung der Kriegsflüchtlinge aus.
*
Minister Bouillon war heute nicht in Saarbrücken – er hat sein Büro in die Landesaufnahmestelle verlegt und kümmert sich persönlich um die Organisation vor Ort.

Weitere Artikel

Allgemein

Antwort Regierungserklärung

Listen to this article Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Sehr geehrte Frau Präsidentin,  meine sehr geehrten Damen und Herren,  So ist es selbstverständlich auch,

mehr»
Galerien

Vorbereitung auf WP 17

Listen to this article Vorbereitung auf WP 17 Bevor am Montag (25.04.2022) unsere Abgeordneten vereidigt werden und das neu gewählte Parlament zum ersten Mal zusammenkommt,

mehr»
Skip to content