Dienstanbieter dieser Seiten ist die

CDU-Fraktion im Landtag des Saarlandes
Franz-Josef-Röder Str. 7
66119 Saarbrücken

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV ist der parlamentarische Geschäftsführer Roland Theis MdL.

Fotos: © Zippo Zimmermann, www.designladen.com, HONK, honkphoto@aol.com, Wolfgang Klauke, photocase, Carsten Simon

Videounterstützung: fpm-fgs tv-Produktionsgesellschaft mbH Markus Schwab

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Die CDU-Landtagsfraktion gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Landtagsfraktion.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

August 2017

MO DI MI DO FR SA SO
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31